Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 1 Abheftvorrichtung,...
Kanzlei-Hängehefter aus umweltfreundlichem Hefterkarton 320 g/m², mit großer Tasche für loses Schriftgut. Der Organisationsaufdruck auf der Vorderseite ermöglicht eine genaue Kennzeichung für eine optimale Ablage.
ab 2,09 € *
pro Stück (ab 2,09 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 2 Abheftvorrichtungen,...
Kanzlei-Hängehefter aus umweltfreundlichem Hefterkarton 320 g/m², mit großer Tasche für loses Schriftgut. Der Organisationsaufdruck auf der Vorderseite ermöglicht eine genaue Kennzeichung für eine optimale Ablage.
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 2,19 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
SoldanPlus Hängeschienen in Premium-Qualität! Die Oberfläche ist aluplattiert, mit kunststoffumsinterten Enden. Als Ersatzbedarf für Hängeregistratur.
ab 4,89 € *
pro Packung (ab 4,89 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild SoldanPlus Einhänge-Vorhefttasche BASIC, für DIN A4
Einhänge-Vorhefttasche zur Aufbewahrung loser DIN A4-Schriftstücke in einer Akte, auch für das Abheften im Ordner geeignet. (Befristetes Angebot bis zum 04.10.2020)
ab 0,79 € * 0,89 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 2 Abheftvorrichtungen,...
Kanzlei-Hängehefter aus umweltfreundlichem Hefterkarton 320 g/m², mit großer Tasche für loses Schriftgut. Der Organisationsaufdruck auf der Vorderseite ermöglicht eine genaue Kennzeichung für eine optimale Ablage.
ab 2,39 € *
pro Stück (ab 2,39 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Schiebesignale, 8 mm breit
Schnelles Handling und ausgezeichnete Übersicht.Sie kennzeichnen Buchstaben oder Daten der Organisationsstreifen und sorgen für das rasche Auffinden der Akten.
ab 8,49 € *
pro Beutel (ab 8,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AdvoBedarf Vollsichtsystem Organisationsstreifen, einseitig bedruckt
Die weißen Organisationsstreifen sind einseitig mit Monat und Tag bedruckt, ermöglichen den Wandel vom Standardhefter zum Vollsichtsystem.
ab 9,49 € *
pro Beutel (ab 9,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild AdvoBedarf Vollsichtsystem Organisationssstreifen, zweiseitig bedruckt
Zweiseitig bedruckte Organisationsstreifen in verschiedenen Farben, ermöglichen den Wandel vom Standardhefter zum Vollsichtsystem.
ab 9,49 € *
pro Beutel (ab 9,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AdvoBedarf Vollsichtsystem Organisationssichtleiste
Transparente Kunststoffsichtleiste für ADVOBedarf Vollsicht-Hängemappen. Abbildung zeigt die Sichtleisten mit den optionalen Organisationsstreifen
ab 26,90 € *
pro Beutel (ab 26,90 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild AdvoBedarf Vollsichtsystem Hängestecker
Hängestecker aus mattem Kunststoff für ADVOBedarf Vollsicht-Hängehefter.
ab 14,90 € *
pro Packung (ab 14,90 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
360°
Standardbild SoldanPlus Hängebox CLASSIC DIN A4, Rückenbreite 80 mm, grau
Unsere Empfehlung!Ideal für umfangreiches Schriftgut oder mehrere zusammenhängende Vorgänge.
ab 18,99 € *
pro Stück (ab 18,99 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild SoldanPlus Signal-Organizer
Mit dem Reiterkasten aus Kunststoff sind alle Utensilien für die Aktenanlage griffbereit! Übersichtlich geordnet finden neben Schiebesignalen auch Stift, Klammern und Deckleisten ihren Platz.
20,49 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Rückruf-Service