Nuance

Nuance
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild NUANCE® Dragon® Legal v16 - Spracherkennung speziell für Sozietäten und...
Wie können Sie die Dokumentenbearbeitung beschleunigen, Transkriptionsengpässe vermeiden und Mitarbeitern mehr Zeit für wertschöpfende Aufgaben einräumen? Mit Nuance® Dragon® Legal Group, der Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.
ab 899,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild Nuance® Dragon® Anywhere Legal
Dragon® Anywhere Legal, speziell für Juristen, bringt die bewährte Dragon®-Spracherkennung in die Cloud. Diktieren Sie Briefe, E-Mails und Dokumente, wo auch immer Sie sind – im Büro, Zuhause oder unterwegs.
57,90 € *
pro Leistungseinheit
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild NUANCE® Dragon® Professional v16 - Spracherkennung speziell für...
Wie können Ihre Mitarbeiter schnell und effizient professionelle Dokumente erstellen und Sie gleichzeitig Geld und Zeit sparen? Mit Dragon® Professional Group, der Spracherkennungslösung für Unternehmen von Nuance®.
ab 749,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild NUANCE® Dragon® Upgrade auf Professional Version von Professional V15
NUANCE® Dragon® Upgrade von Professional Version 13 und höher auf Professional Group Version 15.
ab 369,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild NUANCE® Dragon® Upgrade auf Legal Version 16 von Legal V15
NUANCE® Dragon® Upgrade von Legal Version 13 und höher auf Legal Group 15.
ab 449,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild NUANCE® Dragon® Legal Version 16, Maintenance & Support, 1-9 Sprecher
NUANCE® Dragon® Legal Version 16, Maintenance & Support
ab 134,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild NUANCE® Dragon® Professional Version 16, Maintenance & Support
NUANCE® Dragon® Professional Version 16, Maintenance & Support
ab 109,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild NUANCE® Dragon® Legal Group 15 - flexibles Volumenlizenz-Programm speziell...
Optimierte Dokumentationsprozesse, verbesserte Mandantenbetreuung undKostensenkungDie Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten.Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Machen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und nutzen Sie leistungsstarke Anpassungsmöglichkeiten, um komplexe Routineabläufe innerhalb einer Arbeitsgruppe oder Rechtsabteilung zu optimieren.Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.Mehr Produktivität und weniger Kosten dank schneller und genauer Diktier- und TranskriptionsfunktionenPräzise Erkennung juristischer Fachbegriffe. Dragon Legal Group verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz.Vorteile auf einen BlickGesteigerte Produktivität durch beschleunigte DokumentationsprozesseSchluss mit DokumentationsengpässenKostensenkung durch weniger Abhängigkeit von externen SchreibdienstenErhöhte Effizienz durch benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Ausführen komplexer AbläufeWeniger Schreibarbeiten, mehr Zeit für MandantenEinsatz von Mitarbeitern für wertschöpfende AufgabenWeniger oder keine Transkriptionszeiten und -kostenMachen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und weisen Sie Mitarbeitern gewinnbringendere Aufgaben zu. Mit Dragon können Juristen diktierte Aufzeichnungen oder Audiodateien anderer Sprecher* später am PC im Handumdrehen in Text umwandeln. Und dank der Umsetzungsfunktion wird die Transkription von Batch-Dateien mit Audioaufzeichnungen zum Kinderspiel – und Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld.Mehr Effizienz dank automatisierter RoutineabläufeDas Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Einfügen von Standardsätzen in Dokumente erstellen oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.Produktivitätssteigerung für mobile MitarbeiterDragon bietet eine nahtlose Synchronisierung zwischen PCs, iOS®- und Android™-Geräten über die Cloud, d. h. Juristen können Mandanten- und Prozessunterlagen auch von unterwegs bearbeiten. Sie können Dragon aufgängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwenden oder eine Synchronisierung mit der cloudbasierten Diktier-App Dragon Anywhere Group vornehmen und Rechtsdokumente allerorts erstellen – sei es beim Mandanten oder auf dem Weg zum Gericht.Vorbeugung von RSI-BeschwerdenLindern Sie RSI-Beschwerden oder beugen Sie RSI-Symptomen vor. Geben Sie Mitarbeitern ein Tool an die Hand, mit dem sie die Dokumentenerstellung und andere Computertätigkeiten per Sprache und ganz ergonomisch erledigen können.Vereinfachte zentrale BenutzerverwaltungMit dem Nuance Management Center (NMC) können Sie Ihre Dragon-Lizenzen einfach und effizient verwalten. Vergeben Sie Lizenzen je nach Nutzung neu, verwalten Sie Anpassungen, wie z. B. benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten oder Autotexte, und stellen Sie diese mehreren Benutzern bereit.Virtualisierte Citrix®-UmgebungenBereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop ®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird:Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist.SystemanforderungenWindows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2, Server 2012 R2, und Server 2016 (64-Bit)Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB
ab 999,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild NUANCE® Dragon® Professional Group 15 - flexibles Volumenlizenz-Programm...
Unternehmen müssen regelmäßig Dokumente erstellen, die umfangreich und zugleich einwandfrei sind. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Dokumenten leidet nicht nur die Dokumentenqualität selbst, sondern auch die Mitarbeiterproduktivität. Außerdem steigen die Kosten und Compliance Risiken. Mit Dragon Professional Group geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern.Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen.Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.Besser, schneller und effizienter arbeiten – dank hoher Diktier- und TranskriptionsgenauigkeitHohe Dokumentationsanforderungen sollten sich nicht auf Produktivität, Kosten und Kundenservice auswirken. Diktieren geht dreimal schneller als Tippen und liefert eine Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % – und zwar schon beim ersten Einsatz. Und da Dokumente in einem Bruchteil der Zeit, die für das Tippen notwendig wäre, erstellt werden, verbringen Ihre Mitarbeiter weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren.Vorteile auf einen BlickBeschleunigte Dokumentationsprozesse im Büro und unterwegsMehr Zeit für produktive anstatt für administrative TätigkeitenSchluss mit teuren Schreibdiensten und ineffizienten manuellen ArbeitenProfessionelle Außenwirkung dank beschleunigter Erstellung hochwertiger DokumenteVerringertes Haftungsrisiko dank fehlerfreier und vollständiger DokumenteEntlastung der IT durch einfache Bereitstellung, Wartung und zentrale Verwaltung der LösungWettbewerbsvorteil und gute RentabilitätOptimierung manueller RoutineaufgabenDas Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.Branchen- und unternehmensspezifische BegriffeDragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.Transkriptionszeiten und -kosten reduzieren oder vermeidenMachen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und vermeiden Sie Transkriptionsengpässe. Mit Dragon können Ihre Mitarbeiter diktierte Aufzeichnungen oder Audiodateien anderer Sprecher* später am PC im Handumdrehen in Text umwandeln. Und dank der Umsetzungsfunktion wird die Transkription von Batch-Dateien mit Audioaufzeichnungen zum Kinderspiel – und Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld.* Die Transkription von Aufzeichnungen fremder Sprecher erfordert ggf. eine zusätzlicheLizenz je Sprecher.Bessere mobile Dokumentationsprozesse und BerichterstellungDragon bietet eine nahtlose Synchronisierung zwischen PCs, iOS®- und Android™-Geräten über die Cloud, d. h. mobile und Außendienstmitarbeiter können Dokumentationsaufgaben auch von unterwegs erledigen. Sie können Dragon auf gängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwenden oder eine Synchronisierung mit der cloudbasierten Diktier-App Dragon Anywhere Group vornehmen und Dokumente allerorts erstellen und verteilen.Vereinfachte zentrale BenutzerverwaltungMit dem Nuance Management Center (NMC) können Sie Ihre Dragon-Lizenzen einfach und effizient verwalten. Vergeben Sie Lizenzen je nach Nutzung neu, verwalten Sie Anpassungen, wie z. B. benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten oder Autotexte, und stellen Sie diese mehreren Benutzern bereit.Virtualisierte Citrix®-UmgebungenBereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nichtinstalliert ist.SystemanforderungenWindows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2010/2013 R2, Windows Server 2016Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB
ab 709,00 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service