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Standardbild NUANCE® Dragon® Legal v16 - Spracherkennung speziell für Sozietäten und...
Optimierte Dokumentationsprozesse, verbesserte Mandantenbetreuung undKostensenkungDie Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten.Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Machen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und nutzen Sie leistungsstarke Anpassungsmöglichkeiten, um komplexe Routineabläufe innerhalb einer Arbeitsgruppe oder Rechtsabteilung zu optimieren.Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.Mehr Produktivität und weniger Kosten dank schneller und genauer Diktier- und TranskriptionsfunktionenPräzise Erkennung juristischer Fachbegriffe. Dragon Legal Group verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz.Vorteile auf einen BlickGesteigerte Produktivität durch beschleunigte DokumentationsprozesseSchluss mit DokumentationsengpässenKostensenkung durch weniger Abhängigkeit von externen SchreibdienstenErhöhte Effizienz durch benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Ausführen komplexer AbläufeWeniger Schreibarbeiten, mehr Zeit für MandantenEinsatz von Mitarbeitern für wertschöpfende AufgabenWeniger oder keine Transkriptionszeiten und -kostenMachen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und weisen Sie Mitarbeitern gewinnbringendere Aufgaben zu. Mit Dragon können Juristen diktierte Aufzeichnungen oder Audiodateien anderer Sprecher* später am PC im Handumdrehen in Text umwandeln. Und dank der Umsetzungsfunktion wird die Transkription von Batch-Dateien mit Audioaufzeichnungen zum Kinderspiel – und Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld.Mehr Effizienz dank automatisierter RoutineabläufeDas Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Einfügen von Standardsätzen in Dokumente erstellen oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.Produktivitätssteigerung für mobile MitarbeiterDragon bietet eine nahtlose Synchronisierung zwischen PCs, iOS®- und Android™-Geräten über die Cloud, d. h. Juristen können Mandanten- und Prozessunterlagen auch von unterwegs bearbeiten. Sie können Dragon aufgängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwenden oder eine Synchronisierung mit der cloudbasierten Diktier-App Dragon Anywhere Group vornehmen und Rechtsdokumente allerorts erstellen – sei es beim Mandanten oder auf dem Weg zum Gericht.Vorbeugung von RSI-BeschwerdenLindern Sie RSI-Beschwerden oder beugen Sie RSI-Symptomen vor. Geben Sie Mitarbeitern ein Tool an die Hand, mit dem sie die Dokumentenerstellung und andere Computertätigkeiten per Sprache und ganz ergonomisch erledigen können.Vereinfachte zentrale BenutzerverwaltungMit dem Nuance Management Center (NMC) können Sie Ihre Dragon-Lizenzen einfach und effizient verwalten. Vergeben Sie Lizenzen je nach Nutzung neu, verwalten Sie Anpassungen, wie z. B. benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten oder Autotexte, und stellen Sie diese mehreren Benutzern bereit.Virtualisierte Citrix®-UmgebungenBereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop ®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird:Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist.SystemanforderungenWindows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2, Server 2012 R2, und Server 2016 (64-Bit)Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB
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Software und 60 Vordrucke für professionelles Bankformular-Management, auch für SEPA-Überweisungen geeignet.
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Standardbild NUANCE® Dragon® Professional v16 - Spracherkennung speziell für...
Unternehmen müssen regelmäßig Dokumente erstellen, die umfangreich und zugleich einwandfrei sind. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Dokumenten leidet nicht nur die Dokumentenqualität selbst, sondern auch die Mitarbeiterproduktivität. Außerdem steigen die Kosten und Compliance Risiken. Mit Dragon Professional Group geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern.Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen.Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.Besser, schneller und effizienter arbeiten – dank hoher Diktier- und TranskriptionsgenauigkeitHohe Dokumentationsanforderungen sollten sich nicht auf Produktivität, Kosten und Kundenservice auswirken. Diktieren geht dreimal schneller als Tippen und liefert eine Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % – und zwar schon beim ersten Einsatz. Und da Dokumente in einem Bruchteil der Zeit, die für das Tippen notwendig wäre, erstellt werden, verbringen Ihre Mitarbeiter weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren.Vorteile auf einen BlickBeschleunigte Dokumentationsprozesse im Büro und unterwegsMehr Zeit für produktive anstatt für administrative TätigkeitenSchluss mit teuren Schreibdiensten und ineffizienten manuellen ArbeitenProfessionelle Außenwirkung dank beschleunigter Erstellung hochwertiger DokumenteVerringertes Haftungsrisiko dank fehlerfreier und vollständiger DokumenteEntlastung der IT durch einfache Bereitstellung, Wartung und zentrale Verwaltung der LösungWettbewerbsvorteil und gute RentabilitätOptimierung manueller RoutineaufgabenDas Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.Branchen- und unternehmensspezifische BegriffeDragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.Transkriptionszeiten und -kosten reduzieren oder vermeidenMachen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und vermeiden Sie Transkriptionsengpässe. Mit Dragon können Ihre Mitarbeiter diktierte Aufzeichnungen oder Audiodateien anderer Sprecher* später am PC im Handumdrehen in Text umwandeln. Und dank der Umsetzungsfunktion wird die Transkription von Batch-Dateien mit Audioaufzeichnungen zum Kinderspiel – und Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld.* Die Transkription von Aufzeichnungen fremder Sprecher erfordert ggf. eine zusätzlicheLizenz je Sprecher.Bessere mobile Dokumentationsprozesse und BerichterstellungDragon bietet eine nahtlose Synchronisierung zwischen PCs, iOS®- und Android™-Geräten über die Cloud, d. h. mobile und Außendienstmitarbeiter können Dokumentationsaufgaben auch von unterwegs erledigen. Sie können Dragon auf gängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwenden oder eine Synchronisierung mit der cloudbasierten Diktier-App Dragon Anywhere Group vornehmen und Dokumente allerorts erstellen und verteilen.Vereinfachte zentrale BenutzerverwaltungMit dem Nuance Management Center (NMC) können Sie Ihre Dragon-Lizenzen einfach und effizient verwalten. Vergeben Sie Lizenzen je nach Nutzung neu, verwalten Sie Anpassungen, wie z. B. benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten oder Autotexte, und stellen Sie diese mehreren Benutzern bereit.Virtualisierte Citrix®-UmgebungenBereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nichtinstalliert ist.SystemanforderungenWindows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2010/2013 R2, Windows Server 2016Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB
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Standardbild NUANCE® Dragon® Upgrade auf Professional Version von Professional V15
Schneller und genauer denn jeMit seiner Spracherkennungsengine der nächsten Generation erweitert Dragon Professional Individual 15 die Möglichkeiten der Spracherkennung und steigert erneut seine Genauigkeit gegenüber den Vorgängerversionen. Dragon erkennt Diktatäußerst genau und setzt Deep-Learning- und eine Anpassungstechnik ein, um sich fortlaufend auf Ihre Stimme und sich ändernde Umgebungsbedingungen einzustellen – selbst während des Diktats.Die Vorteile von Dragon 15:Bis zu 10 % mehr Genauigkeit schon ab der ersten Verwendung und ohne SprachtrainingLernt – auch während des Diktats – kontinuierlich hinzu und macht damit die Verwendung noch angenehmerOptimale Erkennung auch von Sprechern mit Akzent oder bei Hintergrundgeräuschen (Großraumbüro)Verbesserungen bei Formatierung und Erkennung, noch weniger NachbearbeitungsaufwandDragon erkennt Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Ortsnamen jetzt auch, wenn Sie diese „ganz natürlich“ sprechen. Dies senkt den Nachbearbeitungsaufwand. Hierzu zählen:„drei zwozwo fünf“ -> „3225“„Zweikommafünf Millionen“ -> „2,5 Millionen“„nullfünf“ -> „0,5“„Dreiviertel fünf“ -> „4:45“„acht euro fünfzig“ -> „8,50€“„Markus punkt Meier at Nuance punkt com“ -> „markus.meier@nuance.com“Insgesamt bessere Verarbeitung römischer ZahlenOptimiert für den Einsatz auf Geräten mit Touch-BedienungDragon ist für moderne Geräte mit Touchscreen optimiert, sodass Sie nun auch mit diesen Geräten noch produktiver arbeiten können. Ob hochmoderner PC oder Mobilgerät: Dragon passt sich Ihrer bevorzugten Eingabeweise an – Tastatur oder Bildschirm. Die Vorteile:Bessere Touch-Bedienung auf Windows-10-Tablets oder auf dem PC im Tablet-ModusBessere Touch-Bedienung der DragonBarVerbessertes SetupDie Auswahl des Mikrofons ist in Dragon jetzt noch einfacher:keine eigene Setup-Option für die Transkription mehrkeine eigene Smartphone-Option mehr (da eingebautes Mikrofon bereits unterstützt wird)schnelles Hinzufügen neuer Mikrofone ohne zusätzliches SprachtrainingVerbesserte BrowserbedienungErkennt nicht aktive Weberweiterungen oder -Plugins und gibt Hinweise zur Installation dieser KomponentenSchnellerer Start, Synchronisierung gemeinsam genutzter Begriffe und Autotexte von Dragon Anywhere; Synchronisierung erfolgt automatisch im Hintergrund und muss nicht eigens angestoßen werdenVerbesserte TranskriptionDie erweiterte Transkription schöpft alle durch die moderne Engine bewirkten Genauigkeitssteigerungen aus und erspart verschiedene Schritte bei der Transkription von Diktaten.Übersichtliche Benutzeroberfläche und bessere SprecherverwaltungKein Sprachtraining für die Transkription erforderlich; Dragon bietet von Anfang an hohe Genauigkeit.Automatische Einstellung des Akustik- und Sprachmodells auf den aktuellen BenutzerKein Sprachtraining für Transkription anderer Sprecher erforderlich; die Daten des aktuellen und weiterer Sprecher werden besser getrennt.Anleitung zum Anlegen eines separaten Sprecherprofils in der Hilfe – sinnvoll, wenn häufig Inhalte eines bestimmten anderen Sprechers transkribiert werden sollenDas automatische Setzen nicht diktierter Satzzeichen senkt den Nachbearbeitungsaufwand zusätzlich.* Für die Nutzung der Transkription durch weitere Sprecher, wird eine zusätzliche Lizenz für jeden einzelnen Sprecher benötigt.Aktualisierte Web- und AnwendungsunterstützungDank erweiterter Diktierfunktion für die neuesten Geschäftsanwendungen arbeiten Sie mit Dragon jetzt noch zügiger und genauer. Web- und Desktop-Anwendungen mit erweiterter Unterstützung:WordPerfect X8Skype for BusinessNützliche Tipps beim erstmaligen Ausführen von Aktionen und eingeschaltetem Mikrofon:Hinweis auf die erweiterte Diktierfunktion, sobald eine Software genutzt wird, die diese unterstütztHinweis auf den Befehl „Streich das“, sobald die Rücktaste betätigt wirdHilfe im Browser beim erstmaligen Aufruf von Webanwendungen wie Webseiten, Google Docs, Gmail, Web Word oder Outlook.comTipps für das Arbeiten mit dem DiktierfensterTipps für das Arbeiten im Tablet-ModusVerbesserte Online-Hilfe:Einfacherer Zugriff auf beliebteste SuchthemenAnzeige häufiger Suchthemen am Hauptbildschirm der HilfeKurze Tutorials in der Hilfe für besonders wichtige SachverhalteNeue Abschnitte zur FehlerbehebungErweiterter Navigationstext, der dem Benutzer mehr Informationen/Kontext gibtHilfe im Dialogfeld stärker aufgabenbasiert
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Vorteile auf einen BlickGesteigerte Produktivität durch beschleunigte DokumentationsprozesseSchluss mit DokumentationsengpässenKostensenkung durch weniger Abhängigkeit von externen SchreibdienstenErhöhte Effizienz durch benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Ausführen komplexer AbläufeWeniger Schreibarbeiten, mehr Zeit für MandantenEinsatz von Mitarbeitern für wertschöpfende AufgabenWeitere Informationen finden Sie unter der Artikelnummer 3096515.
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NUANCE® Dragon® Legal Version 16, Maintenance & Support
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